Wohlfühlgewicht 2.0

Woche 1

Posted on: Juli 13, 2008

Und nachdem schon einige der Teilnehmer ihren Zwischenstand online gestellt haben, mache ich mich nun, wie schon angekündigt, daran, alle Einträge hier zu sammeln und zu verlinken. Um einen Überblick über den Erfolg des Projektes zu bekommen.

chilibean // Link

Größe: 181 cm
Gewicht: 83 kg (-1 kg)
BMI: 25,3 (-1,3)

So der aktuelle Zwischenstand von chilibean. Er erklärt seinen Erfolg: „3 mal wöchentlich Fitnessstudio und zusätzlich einfach zu diäten“ Und das erste schöne Erlebnis: Es passt auch schon wieder eine Hose mehr.

maya // Link

Aktuelles Gewicht: 86,1 [Start mit 86,7]
BMI: 32,4 [Start mit 32,6]

Abnehmstatus wie immer zum Einsehen: hier!

Und ihr Erfolgsrezept: „Naja, ich hab meinen 3-Stunden-Rythmus so gut es ging eingehalten, war beim Sport (außer gestern) und hab nur einmal mit einem Erdnussbuttersandwich gesündigt.“

Juli // Link

Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 99 kg (-2 kg)
BMI: 34,3

Ein einmaliger Ausrutscher hat sie gestanden und vom Problem des Sports nach einer durchzechten Nacht verstehe ich natürlich vollkommen. Durch Gewichtsmessungsprobleme geht sie mal davon aus, dass es sich um 2 kg weniger diese Woche handelt. Näheres wohl erst am Dienstag.

rosaschaf // Link

Heute morgen 83,7 kg, also  -0,3 kg, bei einer Größe von 1,68.
BMI am Donnerstag: 29,8
BMI heute: gleich

Auch schon ein schönes Ergebnis. Auch wenn sie meint, dass sie gerade nicht so im Abnehmen drinnen ist. Und Pizza ist wirklich nicht schlimm. Denke ich zumindest.

Mia // Link

Ergebnis: -0,5kg.

Miss Himbeere hat es ebenso geschafft, ein halbes Kilo abzunehmen. Und mit Joggen, Schwimmen und Küche entrümpeln hat sie auch einiges an Bewegung gemacht.

themanuel // Link

Da er noch keine Waage zu Beginn hatte, nahm er das Gewicht von vor drei Wochen. Und so hätte er 5,4 Kilos abgenommen. Er hat es revidiert und so beginnt er nach einigem an Gewichtsverlust mit 96 Kilos laut neuer Waage.

lahja // Link

Gewicht: 74,5 kg (-0,3)

Durch Hometraining und Vielrauchertum (mit welchem sie sich aber nicht abfinden möchte) hat auch sie schon in der ersten Woche etwas abgenommen.

Weitere Zwischenstände habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich lasse das mal so. Sollte ich auf neue Wochenrückblicke stoßen, werden sie natürlich hinzugefügt. Und bis jetzt haben wir zusammen:

5,4 Kilogramm

abgenommen. Ein schönes Ergebnis. Wirklich. Ich bin stolz auf uns und schon kann es wieder weitergehen!

No Responses Yet to "Woche 1"

http://studentenleben.wordpress.com/2008/07/08/abnehmen-20-erste-woche/
Hab meins schon am Dienstag veröffentlicht…

Hab auch seit dem letzten Wiegen 2 Kilo abgenommen, unerwarteter Weise. Sonst hatte ich seit Monaten immer das gleiche Gewicht. Und heute Morgen staunte ich nicht schlecht, dass es 2 weniger sind. Strike!

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!

Danke für die Blumen. Okay dann bin ich schon im Abnehmen drin 😉 Allen weiterhin viel Erfolg ! Gratuliere auch zu deinem persönlichen Erfolg

Okay, ich habs mir überlegt – ich würde auch gerne mitmachen 😀

So, als Quereinsteiger *haha* Wenns noch recht ist? Dann würd ich mein Projekt einmal umbenennen…

Ja, natürlich. Ich schreibe dich gleich als Teilnehmern auf die Projektseite.

wow, gratulation an alle… da geht’s ja ordentlich dahin.

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 862 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juli 2008
M D M D F S S
    Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Clicky Web Analytics

Clicky

