Wohlfühlgewicht 2.0

Woche 4

Posted on: August 3, 2008

Sodala. Jetzt bin ich auch wieder zuhause und nun ist es an der Zeit, den Gesamtüberblick zusammenzuschreiben.

Fangen wir mal an: Das rosaschaf wurde zwar etwas wachgerüttelt, doch das höchst natürliche Motivationstief erbrachte ihr diese Woche dieses Ergebnis:

Anfang 84,0 kg

Größe 1,68 m

Letzte Woche 82,0 kg

Diese Woche 82,5 kg

Kopf hoch, liebes Schaf. Ich wett‘ einfach mal drauf, dass es nächste Woche gleich wieder runter geht.

Fabienne hat gerade Probleme mit dem Abnehmen. Auf ihrem Blog bitte sie um Anregungen und ab dem 7. August, also nach ihrer London-Reise, wird sie sich darum kümmern. Und Mia Niemand ist scheinbar immer noch im Urlaub. Viel Spaß euch beiden.

Unter dem Motto Eile mit Weile geht es Paulina an. Ihr Zwischenergebnis:

Anfangsgewicht: 71,00 Kg
Zwischenstand 23.07.2008: 70,40 Kg
Aktuell: 70,80 Kg
Ziel: 66,00 Kg

Juli feierte am 31. Juli ihren UHU (unter Hunderter). Jetzt, am Sonntag, sieht es so aus:

Gewicht: 99,9 kg (-1kg)

BMI: 34,6

ksklein freut sich, dass es eben doch wirklich klappt

Gewicht in kg: 77,5 (-0,6 kg)
Grösse in cm: 164,5
BMI: 28,6 (-0,3)
Abgenommen (insgesamt ): 1,5 kg

Startgewicht in kg: 79
BMI: 29,2

Und themanuel ließ mir dies zukommen:

Letztwöchiges Gewicht: 86,8 Kg
Gewichtsverlust seit 21.07.2008: 3,8

Aktuelles Körpergewicht: glatte 90 Kg.

Und trotzdem erscheint es ihm so, dass sein Bauch flacher ist. Und hey, ich sags dir. Ich fühl‘ mich auch so.

Jetzt müssen wir mal unterteilen:

3,2 Kilogramm

Und so viel zugenommen: 🙂

4,1 Kilogramm

Aber das macht ja nichts. War wohl eine ganz, ganz böse Antimotivationswoche. Aber es wird ja besser. Und ich schwör euch, die nächste Woche wird besser. Wetten?

Ach ja, und bei ihrem einsamen „Wettbewerb“ in Zunehmen 2.0 hat Xandriah nichts neues zu berichten. Und auch hier: Das wird schon.

No Responses Yet to "Woche 4"

Ohje unser Wochenergebnis ist ja gar nicht gut. Das muss sich wieder ändern =)
Wünsche allen eine gute Woche.

Bei mir fällt der Beitrag dieses Wochenende ins Wasser. Ich war unterwegs und bin grad erst wieder zu Hause angekommen. Ich werde das dann morgen nachholen… 🙂

boah, wasn ergebnis… im gegensatz den letztwöchigen 11 kg….
aber ehrlich gesagt finde ich es genau so toll… denn ich weiß jetzt, das es wohl allein teilnehmern so geht, mit der motivation… und genau deshalb wird die nächste woche auch besser – wir müssen uns doch gegenseitig motivieren!! 🙂

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 863 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Clicky Web Analytics

Clicky

