Wohlfühlgewicht 2.0

Woche 5

Posted on: August 10, 2008

Ich könnte jetzt von einer neuen Rekordteilnehmerzahl sprechen. Doch Moment mal. Herzlich Willkommen zuallererst. Also: Sari, Fee und sayuchan haben sich heute als neue Teilnehmer bei meinem Projekt angemeldet. Doch irgendwie ist es auch an der Zeit, die Liste wieder etwas anzupassen. Einige haben bis jetzt noch nie etwas online gestellt. Moment …

Ich habe jetzt mal htwo, marcuhlig und SaschaAleks und Alex auf ruhend gestellt. Sollte man doch noch mal einsteigen wollen, einfach melden, wenn nicht, dann nicht. Übrigens gibt es auch im gesamten Projektaufbau einige Neuerungen.

Nun hat Abnehmen 2.0 auch einen eigenen Twitter-Account. Unter Abnehmen2punkt0 kann man nun dem Projekt followen und wichtige Informationen werden sofort online gestellt. Und eine eigene Mail-Adresse habe ich dem Projekt auch noch verpasst: abnehmen2.0@gmx.at. Einige Überlegungen habe ich noch, aber das ist ja egal. Wenn es kommt, dann kommts. So, und nun sollte ich mich an das Zusammensammeln machen.

So.

Mia Niemand ist wieder zurück. Und hat betont, dass sie sich vom Abnehmen keinen Urlaub genommen hat.

Größe: 1,79m
Abgenommen: 4kg (in den letzten 3Wochen allerdings)
BMI: 26.528

studentenleben berichtet heute über die letzten zwei Wochen (da sie letzte Woche keine Waage hatte):

Gewicht: x-0,2 das wären +0.8kg in den beiden Wochen.

BMI: 24.5

chilibean ist auf einem Kurztrip und meldet sich nächste Woche wieder, und abotis hat mir per e-Mail berichtet, dass es bei ihm keine Veränderung zur Vorwoche gibt. Bei Juli habe ich heute auch nichts gefunden (bin ich blind oder entspricht es der Realität?). Und Fabienne ist immer noch in London, glaube ich. Bei Paulina fand ich auch nichts. Und bei ksklein ebenfalls.

UPDATE 1: ksklein hatte diese Woche Probleme:

Gewicht in kg: 79,1 (+1,6 kg)
Grösse in cm: 164,5
BMI: 29,2 (+0,6)
Abgenommen (insgesamt ):
Zugenommen diese Woche: +1,6 kg

Startgewicht in kg: 79
BMI: 29,2

Aber das wird schon wieder.

UPDATE 2: Juli hat nun auch ihre Wochenübersicht online gestellt:

Gewicht: 99,2 kg (-0,7kg)
BMI: 34,3

Und verbleibt mit der Frage: Verdammt nochmal, wo ist meine Motivation abgeblieben?

Aber das rosa Schaf. Jap. Das rosa Schaf ist motiviert. Schreibt sie. Und hier das Ergebnis für diese Woche:

Startgewicht: 84 kg

Letzte Woche: 82,5 kg

Diese Woche: 81,1 kg

Abnahme: 1,4 kg

Mia Asai hat auch wieder etwas online gestellt:

von 73,6 kg auf 72 kg – minus 1,6 kg

BMI : 24,95

Ach ja, und Saris erster Überblick. Sie nimmt nämlich mit dem WiiFit ab (und da sag noch mal einer Casual-Games wären nur was zum Casual-Gamblen)

Größe: 1,61 m
Alter: 25 Jahre
Ausgangsgewicht laut Wii Fit: 79 Kilo
Heutiges Gewicht laut Wii Fit: 77,9 Kilo
Verlorenes Gewicht laut Wii Fit: 1,1 Kilo
BMI Wert laut Wii Fit: 29,8 BMI

So. Und mehr hab‘ ich jetzt auch nicht gefunden. Das ergibt ein zurzeitiges Wochenergebnis von:

9,4 Kilogramm

Nicht schlecht, liebe Leute. Oder eigentlich sogar: Großartig. Weiter so.

//Und Xandriah bringe ich jetzt hier unter. Hier ihre Werte und das Logo.

Größe: 1,65 m
Gewicht: 47,7 kg (+0,8 kg)
BMI: 17,5 (+0,3)

No Responses Yet to "Woche 5"

Ich überlege, ob ich vielleicht auch noch mitmachen soll. Aber eigentlich versuche ich nicht bewusst abzunehmen. Zeitgleich mit deinem Projekt habe ich zwar angefangen abzunehmen (bislang 4 kg), aber ich weiß noch nicht so recht, ob mir jede Woche was einfällt zum Zusammenfassen… 😀

ich war heute auch recht spät dran, jetzt ists online 🙂

Ich hab auch Wii Fit in meinem Kombi Programm .__.

Aber egal, schön, wenn so viele neue (bekannte) Gesichter mit dabei sind ^^

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Unterhundert an den werten Herren Blogbetreiber und auch an alle anderen beim erfolgreichen ab- oder zunehmen. Und bei wems nich geklappt hat: nicht entmutigen lassen und weitermachen. Trotz allem ist es spitze =)

herzlichen glückwunsch zum u 100!!!

tja das mit dem abnehmen so a sache meine oma hat grad geburtstag gehabt und da gabs natürlich wieder eine torte und so sachen.

aber morgen gehts wirklich los

Zunehmen 2.0 finde ich dann doch wirklich sehr erfrischend… Da könnte sich so mancher anschließen…
Ich habe grade nachgeschaut, laut meiner Waage hab ich mit Jogginghose und T-Shirt ein Gewicht von 58.7 kg, was mehr ist, als ich gedacht hätte. Bei einer Größe von 177 cm, wohlgemerkt. Zunnehmen? Mehr Sport könnte ich treiben. Und da geht’s mir wie alex18: Morgen geht’s wirklich los… 😛

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 863 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Clicky Web Analytics

Clicky

