Wohlfühlgewicht 2.0

Woche 6

Posted on: August 17, 2008

Natürlich endet auch für alle anderen Teilnehmer heute die aktuelle Abnehmwoche. Und so habe ich mich nun daran gemacht, die verschiedenen Gewichtsveränderungen zusammengetragen. Während meiner Blogpause habe ich mir auch noch überlegt, wie ich denn das ganze etwas übersichtlicher und einfacher gestalten könnte.

TeilnehmerIn Veränderung Gewicht Woche 6 Gewicht Woche 5
Mia -0,5 kg keine Angabe keine Angabe
Sari -1,8 kg 76,1 kg 77,9 kg
rosaschaf -0,6 kg 80,8 kg 81,4 kg
Maja -0,1 kg 78,8 kg 78,9 kg
vienn -1,6 kg 84,0 kg 85,6 kg
Kerstin -1,5 kg 77,6 kg 79,1 kg
abotis -1,0 kg 105 kg (?) 106 kg (?)
studentenleben keine Angabe keine Angabe keine Angabe
themanuel -2 kg 88,0 kg 90,0 kg
sayuchan -0,1 kg 108,1 kg 108,2 kg
Juli +0,7 kg 99,9 kg 99,2 kg
Mia Asai +0,1 kg 72,1 kg 72,0 kg
chilibean +0,2 kg 80,2 kg 80,0 kg
Xandriah
(Zunehmen 2.0)
+0,9 kg 48,6 kg 47,7 kg

Und das war’s auch schon wieder. Ich finde es um einiges übersichtlicher und auch für mich ist es einfach, so die Daten zu sammeln. Ich habe nur diese acht Einträge gefunden, auf allen anderen Blogs befand sich kein Wochenrückblick.

Wer noch einen haben sollte, soll am besten eine Mail an abnehmen2.0@gmx.at senden. Und dann wär da noch die Frage, was ihr von einem Abnehmen 2.0 – Newsletter haltet. Ein Newsletter mit den Wochenlinks (so wie hier), einigen Informationen, und ausgewählten Rezepten der Teilnehmer. Ein Mal pro Woche (wahrscheinlich auch sonntags), und nicht nur an alle Teilnehmer, sondern an alle Interessierten. Hm? Wär das was?

9,2 Kilogramm

habt ihr diese Woche abgenommen. Ich zähle mich ja nicht dazu, weil bei mir ja bekanntlich gar nichts runter ging. Aber wieder einmal eine gute Woche.

No Responses Yet to "Woche 6"

Ich hab meinen Eintrag von gestern auch noch nachgeholt…

Ich hatte gestern schon den Rückblick verfasst…

Aber gut… war ich wohl zu langsam…

ui, die tabelle ist schick und viel übersichtlicher… klasse!

Du hast da was falsch eingetragen!!! Die 109 waren an einem Zwischen Termin. aber gestern war es 0,1 Kilo weniger zum Start Gewicht!

Einfach, aber effektiv. Gute Idee, die Tabelle.

Euer Projekt gefällt mir…eine Internetabnehmgruppe…Klasse idee mit der Tabelle!
Da ich mich beruflich mit dem Thema befasse bin ich erstaunt wie viele öffentlich abnehmen….siehe auch mal HIER
LG ♥ -lich Bonafilia

sorry…schreibfehler….

hier gehts zu Speckweg

hey, das sieht ja alles viel übersichtlicher aus. vielleicht kann man aber statt woche 5 und 6 eher so etwas schreiben wie letzter stand und jetziges gewicht? oder etwas ähnliches… denn viele sind ja erst später zum projekt gestossen. (ich ja auch.)

dabei ________________._

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 863 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Clicky Web Analytics

Clicky

