Wohlfühlgewicht 2.0

Woche 12

Posted on: September 30, 2008

Die aktuelle Zusammenfassung der Woche 12

 

Wieder einmal etwas zu spät, dank Nationalratswahl und weiterer Blogprojekte. Und steigendem Frust. Um das Projekt erfolgreich fortzusetzen, benötige ich die Zusage, wer denn nun jede Woche mit von der Partie sein wird. Wer hat also noch Lust, bei Ab- und Zunehmen 2.0 dabei zu sein? Ich bitte um Kommentare im Anschluss an diesen Beitrag.

TeilnehmerIn Gesamt Gewicht Vorwoche Ver-
änderung
Aktuelles
Gewicht
Mia noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag
rupprECHT noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag
Sari noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag
rosaschaf noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag
Maja keine Angabe noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag
vienn -2,4 kg 83,2 kg noch kein Beitrag
noch kein Beitrag
Kerstin -3,0 kg 76,0 kg -0,0 kg 76,0 kg
abotis noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag
studentenleben noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag
themanuel -7,4 kg 88,6 kg noch kein Beitrag noch kein Beitrag
sayuchan noch kein Beitrag keine Vergleichswerte keine Vergleichswerte noch kein Beitrag
Suzu -1,5 kg 65,5 kg noch kein Beitrag
noch kein Beitrag
Juli -11,0 kg 96,9 kg noch kein Beitrag
noch kein Beitrag
Mia Asai keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
chilibean -4,75 kg 79,25 kg noch kein Beitrag
noch kein Beitrag
Dominik -5,9 kg 99,5 kg -0,4 99,1 kg
Xandriah
(Zunehmen 2.0)
noch kein Beitrag 47,0 kg noch kein Beitrag
noch kein Beitrag
Kati
(Zunehmen 2.0)
noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag noch kein Beitrag

Wer noch eine Gewichtsveränderung für mich hat, soll natürlich auch hier kommentieren.

Schlagwörter: , , ,

No Responses Yet to "Woche 12"

Ich melde mich hiermit offiziell ab. Ich habe mein Wunschgewicht erreicht.Ja, habe ich. Dennoch lese ich immer gespannt mit und drücke allen Teilnehmern die Daumen. 🙂

Ich melde mich auch erstmal ab… Zur Zeit hab ich ein echtes Motivationsloch und mein Gewicht schwankt auf der Stufe zwischen 79 und 80. Wenn das Tief überwunden ist, werde ich gerne wieder mitmachen… 🙂

ich will noch dabei sein.. auch wenn zur zeit überhaupt nichts vorwärts geht…
diese woche hatte ich übrigens geblogt, das es keine Veränderung gibt… 🙂

ich bin schon gerne noch dabei, aber da ich in der erhaltungsphase (weight watchers) für noch 4 wochen bin, ist das alles etwas schwierig. derzeit bin ich bei 64 kg, die woche habe ich 0,2 kg abgenommen (letzte woche hatte ich also 64,2kg)
stress mit dem umzug und der wohnung habe ich auch noch genug. puh…

Hey, darf man da noch mitmachen?
Ich will aber nicht Abnehmen (vll bissl) und auch nicht zunehmen, ich will ins Jing und Jang kommen XD

Mei, jetzt bin ich zwei Wochen nicht zum Berichten gekommen, immer war irgendwas, was mich abgehalten hat. Ob ich morgen was blogge, kann ich nicht versprechen, heute stand die Waage aber wieder bei 48 kg.
Wenn du magst, kannst du das so in die neue Wochenaufstellung übernehmen.

Dabei sein- wie schon in dem anderen Post als Kommentar vermerkt. 🙂

hey, finde deine Idee sehr nett. In einer Gruppe abzunehmen (auch wenn es nur über das Inet ist) ist sicherlich erfolgsversprechender, als wenn man es alleine versucht durchzuziehen.
Würde sehr gerne mitmachen, so um die 5 Kilo möchte ich gerne runterhaben, nicht viel aber immerhin 😉
Aber das Problem ist, dass ich mich auf keine Waage stellen möchte.. 😀
Und daran wird das hier wohl leider scheitern 😦

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 862 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Clicky Web Analytics

Clicky

