Wohlfühlgewicht 2.0

Here we are.

Posted on: Oktober 21, 2008

Mein Blogprojekt “Wohlfühlgewicht 2.0″ hat jetzt, wie man sieht, einen eigenen Blog bekommen. Ein herzliches Willkommen dir, interessierter Leser oder Teilnehmer. Hier kannst du mitansehen, wie Menschen aus dem Web 2.0, also Leute wie du und ich, versuchen kollektiv, aber trotzdem unabhängig voneinander abzunehmen.

Nur noch mal zum Überblick … das Projekt wurde vor 15 Wochen gestartet, damals noch unter dem Namen „Abnehmen 2.0“

Was ist das Projekt noch einmal genau? Nun ja, Ausgangspunkt war meine Unzufriedenheit mit meinem Gewicht. Ich kündigte den Versuch des Abnehmens online an, und forderte die Leute dazu auf, mitzumachen. Und so fanden sich immer mehr Menschen ein. Wichtig: Wir nehmen nicht mit einer Diät ab: Jeder hat seine eigene Idee, wie es funktionieren könnte.

Du willst mitmachen? Kein Problem … einfach hier irgendwo kommentieren oder eine Mail an die Adresse da oben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Blog Stats

  • 862 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Clicky Web Analytics

Clicky

%d Bloggern gefällt das: