Wohlfühlgewicht 2.0

Woche 16

Posted on: Oktober 27, 2008

Spät aber doch, jetzt die Woche 16

TeilnehmerIn Gesamt Gewicht
Vorvorwoche
Ver-
änderung
Aktuelles
Gewicht
Dominik 7,3 kg 97,9 kg -0,2 kg 97,7 kg
Yuki-Keylin 3,1 kg 75,4 kg -0,0 kg 75,4 kg
Andrea 2,5 kg 93 kg -0,5 kg 92,5 kg

Zugegeben, die Liste ist klein geworden. Wer noch drauf möchte, einfach nur eine Mail an (sorry, immer noch der alte Name) abnehmen2.0@gmx.at … ich füge dann schnellstmöglichst dazu.

Gratulation an uns drei mal auf alle Fälle. In kleinen Schritten schaffen wir das!

6 Antworten to "Woche 16"

Hui, nur noch zu dritt. Ich bin stolz auf uns. Und noch nichtmal ein Kilo zusammen geschafft, diese Woche. 😉

Das muss besser werden! ^^

ups das von woche 15 sollte hier hin XD

nein das von woche 14 XD Arg der Twitter macht mich durcheinander… da waren grad 4 mal aktuelle themen XD SRYYYYY

Ich habe die Nacht geträumt, von einen sehr schwabbeligen Bauch. Noch bin ich nicht so weit, dass die Haut nicht mit Fett gefüllt ist, aber ich bin zuvesichtlich:

Die Pfunde werden purzeln!

Dominik, Yuki_Keylin, gemeinsam haben wir 12,8 Kilo ab! (Dominik, wir holen dich schon ein :), Du bist ein großer Motivationspunkt für uns!) Wir schaffen das!

@Andrea: Und ob wir ihn einholen! xD

Eigentlich liege ich ja im Rahmen des Normalgewichts, aber dennoch würde ich lieber von der oberen Grenze weg. Wird schon noch klappen in den nächsten Wochen. Ich bin optimistisch.

ist meine email vom 26. oktober gar nicht angekommen? da muss ich sie gleich noch einmal verschicken.
obwohl ich da eure werte ehre verschlechtern werde. 😉

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 862 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Clicky Web Analytics

Clicky

