Wohlfühlgewicht 2.0

Woche 18

Posted on: November 16, 2008

Spät aber doch, jetzt die Woche 18

TeilnehmerIn Gesamt Gewicht
Vorvorwoche
Ver-
änderung
Aktuelles
Gewicht
Dominik 9,3 kg 96,6 kg -0,9 kg 95,7 kg
Yuki-Keylin 4,9 kg 74,6 kg -1 kg 73,6 kg
Andrea 1,5 kg 92,5 kg +1 kg 93,5 kg
Sayuri 3 kg ? ? 106,4 kg

Die Liste wächst schon wieder. Wer noch drauf möchte, einfach nur eine Mail an (sorry, immer noch der alte Name) abnehmen2.0@gmx.at … ich füge dann schnellstmöglichst dazu. 

Ich möchte mich mal für die sehr späte Onlinestellung entschuldigen. In meinem Leben geht’s gerade rund … und das ist auch gut so. Nur komme ich zum Bloggen hier (und im Allgemeinen) nicht mehr. Vielleicht kann ich ja auch mal mein wundervolles Leben und das Bloggen wieder richtig unter einen Hut bringen.

Gratulation an uns vier mal wieder. Wir kommen voran!

2 Antworten to "Woche 18"

Kein Problem. Das Real Life geht auf jeden Fall vor.
Freut mich zu hören, dass es bei dir rund läuft. 🙂

Hey (:
Als erstes muss ich euch Loben, das Projekt ist echt klasse und das ihr alle durchaltet ist noch viel besser!
Ich hab selber bereits 8Kilo in kürzester Zeit (in 7Wochen) abgenommen, hab aber leider irgendwann nachgelassen und alles wieder drauf…
Aber das projekt hat mir echt wieder einen Anreiz gegeben und vielleicht werde ich mich euch ja bald anschließen (:

Ich würde aber gerne fragen, was genau ihr so verändert habt? Treibt ihr einfach nur Sport oder habt ihr auch eure Ernährung umgestellt?

Liebe Grüße =)

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 862 hits

RSS Gezwitscher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Clicky Web Analytics

Clicky

